Donnerstag, 24. Februar 2011

seize the day

Momentan gibt es einfach nichts zum Bloggen, daher noch ein paar nicht veröffentlichte Fotos. Gestern war ich mit meiner Mutter im Einkaufszentrum auf der Suche nach neuen, flachen Schuhen - das Modell welches ich wollte, gab es nirgends. Dafür hab ich mir bei DM eine neue Syoss Haarcoloration besorgt, bei der ich nicht weiß ob es mir so gefällt, aber ich werde mich schon dran gewöhnen.

Heute Abend werde ich mir "Gesetz der Rache" ansehen und lecker Ofenkäse essen. Yiha.




xx, Pia

Kommentare:

  1. Nichts zu Danken (:
    Und hehe, Hallo :D

    .. Ich hab auch nichts zum bloggen..
    Bei mir passiert in letzter Zeit gar nichts, da habe ich nichts zu erzählen ._.
    Ach, bin ich langweilig :D

    Jenny
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Blumen :) und du machst echt tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sehen klasse zusammen aus! und wie ist die syoss haarfarbe denn so? Steh da auch immer vor und nehme dann doch ne andere.

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch und wunderschönes fotos , ein toller blog :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen