Dienstag, 8. Februar 2011

formidable




Das Oberteil und der Ring sind von H&M und auf den Nägeln trage ich (mal wieder) den MAC Formidable aus der Venomous Villains Limited Edition. Dazu trug ich eine mittelblaue Skinnyjeans.

Nach angestrengtem Mathelernen habe ich noch ein paar wenige Selbstportraits gemacht. Ansonsten war der Tag eher unspektakulär. Bis auf das Wetter, welches wundervoll war.


xx, Pia ♥

Kommentare:

  1. überall wundervolles Wetter, ständig lese ich davon.. und wenn ich aus dem Fenster gucke, seh ich nur, wie sich die Bäume von links nach rechts biegen und der Himmel immer grauer wird :(

    das Oberteil ist toll :D
    ich hab dich mal verfolgt und verlinkt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) habe dich eben in Sherrys Blogvorstellung gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Haare hast du. Diese leichten Locken gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder und deine Haare ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  5. ooh das sind aber hübsche fotos! <3 und das oberteil ist echt toll!

    AntwortenLöschen