Mittwoch, 2. Februar 2011



Ich bin zurück, meine Lieben!
Habe wirklich zu einer schlechten Zeit das Bloggen begonnen, ich komm kaum raus aus dem Schulstress. Es sind aber auch leider nur noch acht Wochen bis zur Prüfung. Bitte entschuldigt mich.

Heute gibt es tatsächlich als Entschädigung einen Outfitpost mit Fotos. Ich habe mir einfach das Stativ und den Fernauslöser geschnappt und mit internem Blitz fotografiert, daher nicht die allerbeste Qualität, aber besser als nichts.




Blazer, Shirt, Kette: H&M - Tasche: Primark - Ring: eBay
Nail Polish: black + Essence "Choose Me"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Natürlich konnte ich es nicht lassen, auch noch ein paar Portraits von mir zu schießen. Leider sind sie alle maßlos überbelichtet, aber viel konnte ich mit dem integrierten Blitzt nicht herausholen. Man kann sie aber natürlich trotzdem anschauen.


Übrigens, der Pferdeschwanz ist Premiere, ich trage äußerst selten einen Zopf und schon gar nicht auf Fotos.

PS: Danke für die vielen lieben Kommentare und hallo an die neuen Leser, ich freue mich sehr! ♥

xoxo,
Pia ♥

Kommentare:

  1. schöne fotos <:

    ich habe dir einen award vergeben, den hast du dir auch verdient :)

    schau mal vorbei: http://tuesdaylight.blogspot.com/2011/02/so.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Ich mag deinen Blog :)
    xx

    http://thestylemaniac.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nagellack sieht toll aus:D Und die Tasche gefällt mir auch super:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen