Sonntag, 20. Februar 2011

taschenverliebtheit und tron legacy

"Keep your Friends close, but your Balenciaga closer."
Nein, leider keine echte Balenciaga Motorcycle Bag, aber eine wunderschöne Look-A-Like Tasche von Lush. Ich habe sie kürzlich via eBay erstanden und bin absolut verliebt! Die Farbe ist wunderschön und auch das Leder fühlt sich toll an, es ist schön weich und qualitativ hochwertig. Ich bin verliebt und eine Zweite wird sehr bald folgen



* * *

Am Freitag konnte ich sie dann auch endlich mal Abends ausführen, es ging mit meinem Liebsten ins Kino: TRON Legacy. Ein Film auf den ich mich sehr gefreut habe und mein 3D-Debüt.
Tolle Effekte, die Story ist sehr spannend und meiner Meinung nach auch rührend. Werde ich auf jeden Fall nochmal auf DVD schauen.

Fazit: Der Film ist klasse; Story, sowie Aufmachung ist toll und auch die 3D-Effekte empfand ich als sehr passend eingesetzt, denn der Film war nicht durchgehend in 3D. Ich glaube wenn es so gewesen wäre, wäre der Effekt untergegangen.



Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

xx, Pia


Kommentare: