Sonntag, 13. Februar 2011

Wow, einfach wow!

Wow, erstmal ein herzliches Willkommen an die vielen neuen Leser, die ich dank der lieben Sherry von 89-outtakes.blogspot.com dazugewonnen habe. Vielen, vielen Dank! :*

Leider glänze ich momentan wieder mit Abwesenheit, da ich einfach viel zu viel für die nächsten Klausuren lerne. Auch mein Wochenende war sehr ruhig und entspannend, denn ich habe es mit meinem Freund vor dem Fernseher verbracht. Wir haben uns die beiden Teile von "Der blutige Pfad Gottes" angesehen - wer Actionfilme mag und diese Filme noch nicht kennt, diese Filme sind sehr zu empfehlen. FSK 18

Dann waren wir noch bei uns in einem Einkaufszentrum am Samstag, allerdings habe ich nur eine Only Strickjacke gekauft, welche ich gerne morgen zeigen kann. Und das Beste: einen Rubiks Cube oder auch Zauberwürfel! Ich verzweifle daran, glaube ich und ich kann nicht mehr aufhören. Total cool.


Auch habe ich mein rechtes Ohrloch weiter gedehnt, welches sich immer wieder entzündet hat und ich daher nicht weiter dehnen konnte oder den Schmuck komplett rausgenommen habe. Jetzt geht aber alles super. Aus dem Grund habe ich schon vor ein paar Tagen mal ein paar meiner Tunnel fotografiert - alles 8mm.

Ihr könnt mir übrigens auch gerne Vorschläge für neue Posts mitteilen, falls ihr etwas sehen oder wissen möchtet - keine Scheu, ich freue mich sehr ;)

Jetzt verziehe ich mich ins Bett und werde mir Matrix Revolution ansehen, euch allen eine gute Nacht.

Pia  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen