Montag, 21. Februar 2011

I believe in a thing called love

Achtung, jetzt kommt ein selbstverliebter Post. Oder eine Liebeserklärung an mein 50mm Objektiv, man kann es so oder so sehen. Dieses Objektiv ist einfach der Wahnsinn und das für einen Preis von etwa 100 Euro. Daher gibt es heute auch mal wieder Portraits von mir, aus Langeweile entstanden und weil ich mein neues Photoshop Actionpack testen wollte.


Geschminkt bin ich mit der Alverde Camouflage, MAC Studio Fix Puder, KIKO 118 im Innenwinkel und 134 im Außenwinkel. Dazu trage ich ein Roge von MNY 305A, Kajal von Manhattan und die Mascara von Rimmel "Lash Flirt".

Weiß jemand von euch, wo ich eine magnetische, flache Box herbekomme in der ich depottete Lidschatten aufbewahren kann? Leider sind meine ganzen KIKO Lidschatten zu groß für normale Magnetlidschattenpaletten :\ und die Z-Paletten mag ich nicht.

xxx, Pia


Kommentare:

  1. ui.. was für eine marke ist das objektiv denn???
    kauf doch bei kosmetik kosmo eine große und nimm das mittelteil dann raus...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Canon EF 50mm/1,8 II :)

    Danke für den Tipp, das werd ich direkt machen :)

    AntwortenLöschen