Dienstag, 15. Februar 2011

Stormy


Rings: H&M, JOOP! - Cardigan: ONLY - Shirt: H&M - Watch: Fossil
Nail Polish: p2 "stormy"


Den Cardigan habe ich am Samstag bei Only gekauft, ich liebe ihn schon, denn die Qualität ist klasse.
Er leiert nicht aus, wie die Cardigans vom Schweden es leider tun - ist das mal jemandem aufgefallen? Wenn ich die Ärmel hochkremple, kann ich es danach vergessen sie wieder lang zu tragen, weil sie total ausgeleiert sind. Das stört mich ziemlich an vielen Teilen vom Schweden.
Den Ring habe ich mir gestern zusammen mit einem dünnen, geflochtenen, schwarzen Gürtel beim (gerade angesprochenem) Schweden gekauft.

Morgen schreibe ich eine wichtige Matheklausur und daher geh ich jetzt noch einmal alles durch, man liest von einander :)

xx, Pia

Kommentare:

  1. Dein Blog ist genial,
    du bist wunderschön,
    und die Ringe sind sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schöner blog, mir gefallen deine bilder und dein stil sehr :D liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh man der ring ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love your first picture! You look so cute. :)

    AntwortenLöschen