Samstag, 5. Februar 2011

Gestern Abend war ich mit Freunden auf einem Konzert von Bring Me The Horizon, Architects und The Devil Wears Prada. Ich ging mit niedrigen Erwartungen hin, wurde allerdings besonders von The Devil Wears Prada überrascht. Auch Bring Me The Horizon haben sich live stark gebessert, diese gefielen mir zuvor live nicht - daher hatte ich auch keine allzu hohen Erwartungen an diese Band gestellt.
Leider hatte ich keine Kamera mitgenommen und daher auch keine Fotos von diesem Abend - man hätte sowieso nicht viel erkannt.



xx,
Pia



Kommentare:

  1. Die guten alten Emo Helden.. da kann man ja froh sein, dass BMTH sich live verbessert haben, die sollen ja vorher wirklich miserabel/sturzbetrunken gewesen sein.
    Klingt nach einem tollen Kozert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich auch :D
    Okay, nicht da, aber in Zürich, da hat die Tour angefangen :)
    Mir habens vor allem Architects angetan. Ich kannte sie schon vorher, aber die Gesangsstimme vom Sänger ist so unglaublich krass toll geworden!
    <3

    AntwortenLöschen