Dienstag, 8. März 2011

haaaaair


Ja, lange war es still, doch leider komme ich kaum zum Bloggen. Bereite allerdings gerade eine Review zum neuen Darkest Hour Album vor, welche ihr dann spätestens Mittwoch zu lesen bekommt. Es wird nicht jeden interessieren, jedoch spielt Musik eine große Rolle in meinem Leben, also möchte ich dies auch auf meinem Blog zeigen.

xx


Kommentare:

  1. Sehr süß :)



    http://de-bert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Pia ♥
    Deine letzten Blogeinträge sind allesamt so wunderschön. Wirklich eine Schande dass du momentan nicht so oft zum bloggen kommst! :( Aber ich kann es wohl aktuell am besten nachvollziehen. Man betrachte meinen eigenen "Blogwinterschlaf", argh ._.

    Wenn du magst, dann schreibe ich bei Gelegenheit eine Review zur Zoeva Palette. Muss nur erstmal sehen. Ich habe immer Angst irgendetwas zu empfehlen, was andere dann später vielleicht als nicht so toll empfinden. Das ist zwar eigentlich ganz normal, aber irgendwie spackt da mein Kopf ein wenig rum. Von wegen schlechtem Gewissen und so weiter. :D

    Sind deine Haare momentan so wie auf dem Bild? Wenn ja, dann muss ich sagen: "Gefällt mir!" Ich persönlich habe meine Haare ja wieder in einen ordentlichen Farbtop gesteckt und dem Blond nun endgültig: "Bye Bye" gesagt.

    So spontane Einkäufe sind bei mir meistens auch die besten, jedenfalls war Klamotten anbegrifft. Bei Kosmetiksachen überlege ich mir eigentlich immer vorher war ich kaufe und ob ich es wirklich brauche. Dazu lese ich dann jegliche Erfahrungsberichte, weshalb ich Fehlkäufe glücklicherweise kaum in meine Sammlung habe :D

    Hach, ich freue mich echt immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen Kommentar von dir habe oder wenn du einen neuen Eintrag hier verfasst hast. Du bist einfach so eine "Sympathie Bombe" ♥ ^_^

    Ich wünsche dir ein wunder- wunderbares Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  3. super frisur :)
    wünsche ich würde sowas auch hinrkriegen!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr schön :) Total hübsche Fotos !

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Frisur total gern :)

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog :D
    und tolle frisur!

    AntwortenLöschen
  7. Your hair is so cute! :) Love this.


    http://jessicabriannewilliams.blogspot.com

    AntwortenLöschen