Samstag, 9. April 2011

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
ja, ich lebe noch :) Allerdings bin ich momentan sehr im Stress, da einige wichtige Entscheidungen ausstehen, daher wird frühestens in den Ferien wieder mehr von mir kommen. Ich muss unbedingt wieder fotografieren, leider komme ich kaum dazu und das bei diesem wundervollen Wetter!

Etwas kann ich euch aber schon einmal erzählen, ich habe meine Haarfarbe gewechselt - sie sind jetzt Kupferrot würde ich sagen. Mir gefällt es von Tag zu Tag besser.


Und nun, genießt das schöne Wetter draußen, am See oder beim Grillen.♥

xx, Pia

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle farbe, die steht dier =)

    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist sooo schön :O
    Ich überlege mir auch die ganze Zeit schon, ob ich meine Haarfarbe färben soll oder nicht, haha <3

    AntwortenLöschen
  3. also diese haarfarbe gefällt mir sehr! <3

    AntwortenLöschen