Freitag, 29. April 2011

Hotpicks Sommer 2011


Es geht wieder los, die Hot Labels und Hot Trends für den Sommer 2011 werden durch die Bloggerwelt ausgewählt. Auch ich habe eine Einladung von Stylight.de bekommen bei dieser Aktion teil zu nehmen.
Wer noch keine Einladung hat, sollte sich schleunigst auf Stylight bewerben ;) 


Mein HOT LABEL für diesen Sommer ist Balenciaga. Besonders, weil ich mich in deren Motorcycle Bag total verliebt habe. Daher ist mein HOT TREND auch die Motorcycle Bag! Sie passt einfach immer, sieht edel und trotzdem schlicht aus und ist einfach unverkennbar.

Kommentare:

  1. die Balenciaga Tasche ist wirklich toll liebe sie auch abgöttisch ;) Deine roten Haare stehen dir übrigens super!!
    PS: Wenn du Armani Parfüm, Dior Lippenstifte und High Heels magst dann hätte ich ein schönes Gewinnspiel für dich endet heute abend um 12 Uhr also schnell noch mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. :D Haha, cool.

    Stiiimmt, gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte ja 'n Review über die Foundation schreiben. Hab' ich komplett vergessen. Aber schonmal so viel: Ich würd sie mir wieder kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    freut mich, dass ich dir mit dem Review helfen konnte :):)

    AntwortenLöschen