Mittwoch, 27. April 2011

Sneak Peek

Gestern war ich mit zwei lieben Freundinnen auf einen Shoppingtrip in Frankfurt. Dort habe ich zum ersten Mal einen MAC Cosmetics Store betreten und es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Die nette Maccine hat uns einfach so komplett geschminkt, was wunderschön aussah! Ich hatte ja immer meine Zweifel, mich in einem Geschäft schminken zu lassen, von wegen Clownsgeischt und sowas, aber ich war sehr angenehm überrascht.
 Sie hat uns auch ein paar echt brauchbare Tipps mit auf den Weg gegeben, ich empfehle also jedem, sich mal in einem MAC Store beraten zu lassen :) 

Natürlich konnte ich nicht nach Frankfurt gehen ohne etwas zu kaufen, ist ja klar, oder? Möchtet ihr die Sachen sehen? Eine kleine Vorschau habe ich schon vorbereitet :)



Na, wo war ich überall?

Kommentare:

  1. sneak peak? denke du meinst sneak peek oder? peak = gipfel.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, wie peinlich! Vielen Dank .. :)

    AntwortenLöschen