Montag, 5. März 2012

Schon wieder Haare

Man könnte meinen, es geht hier auf meinem Blog nur um meine Haare, haha. Aber gestern war ich wieder einmal im Salon meines Vertrauens, eigentlich mit dem Ziel ein paar Nuancen heller und natürlicher zu werden, und das Ergebnis war das genaue Gegenteil - recht dunkel und mit einem starken Pinkstich. Naja nächstes Mal :D Vielleicht probiere ich demnächst auch noch Directions aus, entweder Pillarbox oder Poppy Red, bevor ich das rote Haar endgültig wegbleiche.


Mein Gesicht (Nasen- und Mundpartie) sieht ein wenig verschoben aus, keine Ahnung. Kubismus!
Zudem war ich heute noch kurz im Einkaufscenter und habe ein paar Besorgungen erledigt und zwei schöne Dinge sind auch noch dabei gewesen ♥



Armband: Bijou Brigitte, 7,95 € - Nagellack: Essie Chinchilla, 7,95 €

Kommentare:

  1. deine haare sind ein traum, genau wie das armband und der lack! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch heller werden & dann wurde es
    auch dunkler & jetzt hab ich keine kupfernen
    haare mehr, sondern eher braune mit rotstich.
    voll ärgerlich :o
    aber deine haarfarbe sieht richtig schön aus !

    AntwortenLöschen
  3. die haare sehen meeeeega gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. directions sind der teufel. glaub mir.
    auch schön mal wieder was von dir zu hören. es dauert immer solang bis du was schreibst ;(

    AntwortenLöschen