Dienstag, 13. März 2012

When the weight of all the world is pushing down, just push right back.








Mal ein paar Details meines heutigen Outfits, ich trug eine Bluse, die ich mir vorletztes Jahr im Sale bei H&M gekauft und bis heute nicht getragen habe. Ich wusste nie wie ich diese kombinieren soll, sodass es auch nach mir aussieht. :D Ich habe mich irgendwie nie mit den Kombinationen anfreunden können, es wirkte immer so verkleidet auf mich.
Durch die Kette und die goldenen Tunnel passt sie nun toll zu meinem Stil. Und nun bin ich angefixt! Ich brauche dringend noch eine ganz schwarze, aber durchsichtige, lockere Bluse.
Übrigens habe ich endlich ein paar erschwingliche Spike Loafers im Internet gefunden und direkt bestellt ♥ Sie mögen nicht jedermanns Sache sein (wurde schon ausgelacht deshalb, hahah), aber ich bin hin und weg. Kann es kaum abwarten bis sie da sind und ich sie tragen kann.


Kommentare:

  1. das erste Bild ist genial, ich bin neidisch auf deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe ist sooo schön! Und das was man von deinem Outfit sehen kann gefällt mir auch. Ich kenne das Problem, ich sehe auch ständig Sachen die mir gefallen, aber gar nicht meinem Stil entsprechen und ich auch nicht wüsste wie man die kombinieren sollte..
    Bei den Schuhen bin ich sehr zwiegespalten. Cool sehen sie schon aus, aber ich glaube nicht, dass ich sie tragen würde, pieksen doch :D

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich für deine haare& baldigen schuhe
    xx
    http://wasted-romance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT WO HAST DU DIE SCHUHE BESTELLT?! es gibt ja die hellraisers von unif aber die sind so ekelhaft teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. re: nooo its a bostonterrier! much prettier than french bulldoggs ;)

    AntwortenLöschen
  6. dankeeeeee :) hat meinen tag gerettet haha ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind toll! Deine Haare! Und der Tunnel auf die Kette abgestimmt! Genial :D Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Hehe. Ich steh auf Nietenschuhe, die wären mir allerdings iwie too much, wobei das auch schon wieder so viel ist, dass es geil ist.

    Ansonsten: red hair, goldener tunnel+kette und die Bluse = top.

    (nein, ich habe keine Ahnung von Mode, aber mir gefällt, was ich sehe :D )

    AntwortenLöschen
  9. also mich interessieren weder die schuhe noch sonste was :D ich muss sagen, das du enter shikari hörst wertet deine musikgeschmack auf :D ;) warst du zufällig in HH aufm konzi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah :D und ich muss sagen, dass enter shikari mir nie gefallen haben, bis das aktuelle album rauskam ;) hatte überlegt auf ein konzert zu gehen, aber bei mir im umkreis war's schon ausverkauft. warst du denn?

      Löschen
    2. ja klärchen, lass mir ungern eins entgehen wenn sie schonmal hier sind. naja das neue album ist um einiges "popiger" was natürlich den einstieg einfacher macht :) viel spaß beim hören.
      LG

      Löschen
    3. Ist eigentlich kein Einstieg für mich :) ich höre sonst The Faceless, The Black Dahlia Murder, Veil of Maya, Job For A Cowboy, etc. und das auch schon länger :D Nur haben mir ES vorher nicht so zugesagt.

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  10. Deine Haare, die sind so ... BÄMM! Richtig toll! (Von deinem Plan, deine Haare wieder bleichen zu lassen, halte ich übrigens nichts. Lass die lieber so! ♥ :D)

    Schade, dass man von deinem Outfit nicht wirklich viel sieht. Mich hätte interessiert, wie du die Bluse genau kombiniert hast.

    Die Schuhe sind allerdings überhaupt nicht mein Fall. Aber ich denke du wirst sie sicher so toll kombinieren, sodass ich am Ende vielleicht doch Gefallen daran finde.

    AntwortenLöschen
  11. toller blog :)

    http://carolin-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Komplimeeent <3
    Ach man, jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog klicke, denke ich, ich will diese Schuhe! Aber nach dem teuren Friseurbesuch muss das wohl warten :/

    AntwortenLöschen
  13. stimmt... ich sollte diese kette auch mal unterm kragen tragen ^^ Danke für die inspo! :P
    Und die loafers sind doch cool ich weiß gar nicht was die lacher haben

    AntwortenLöschen