Mittwoch, 7. März 2012

Ich sehe rot.




Ego-Shooting :D Keine Ahnung, ich fand die Idee roten Lidschatten zu tragen heute super. Normalerweise würde trage ich eher Brantöne im Alltag, aber dieser rote Lidschatten hat einfach exakt die gleiche Farbe wie meine Haare momentan. Mag ich!
Btw, ist es bei euch momentan auch so, dass ihr bei Blogger nicht immer Bilder hochladen könnt? Welchen Fremdanbieter zum Hochladen der Fotos würdet ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey, tolle Fotos! ich empfehle dir pixuria.com oder http://www.directupload.net/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine haarfarbe grandios! und der liedschatten passt perfekt! tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich cool, welcher ist das?
    Und die Fotos sind schön, du halt, deine Augen strahlen so :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU steht dir supeer gut und es passt einfach
    alles zusammen (;
    Hast du Lust, dazu mal ein Tutorial zu machen ?!

    AntwortenLöschen
  5. Öfter tragen - steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  6. ohh, was für schöne bilder ((:
    darf ich mal fragen, was für eine farbe du hast?
    weil ich bin auch schon sehr lange am überlegen, meine
    haare dunkelrot zu färben. ich trau mich aber noch nicht so ganz ;D
    und der lidschatten steht dir wirklich super !
    liebe grüße, denise

    AntwortenLöschen
  7. wow, du bist richtig schööööööööön :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das zweite bild - deine augen! :0
    rot steht dir super. sowohl haare, als
    auch auf den augen :* mal was andres !

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bist richtig hünsch & deine haare sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, der steht dir ausgezeichnet, ich würde mich glaube ich nicht an solch eine farbe trauen!

      Löschen
  10. Sieht richtig, richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen