Montag, 26. März 2012

Hellraiser Shoes

Meine "Hellraiser Shoes" sind da und ich bin verliebt ♥ eigentlich kamen sie schon letzte Woche Dienstag an, aber die Woche war so Ereignisreich, dass ich nicht wirklich zum Bloggen kam. Seit dem habe ich sie auch jeden Tag getragen und am liebsten würde ich sie auch im Haus tragen, haha, so bequem sind sie auch! Und jedes Outfit sieht damit gleich viel interessanter aus.
So, bevor ich hier für verrückt erklärt werde, weil ich ins Schwärmen gerate, hör ich jetzt auf :)


Und ich dachte mir, dass ich nun öfter mal ein paar meiner liebsten Lieder poste. Musik ist nämlich etwas sehr wichtiges für mich und es wundert mich selbst, dass ich hier eigentlich noch nicht großartig was darüber geschrieben habe. Um vorweg zu sagen, ich höre am liebsten Technical Deathmetal, aber nicht nur.



PS: Die The Walking Dead Staffel 2 ist durch, ich könnte heulen. Wie soll ich es bitte bis zum Herbst aushalten ohne diese Serie? Noch mehr Fans und gebrochene Herzen da draußen? </3

Kommentare:

  1. oh, the shoes look so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Wo haste dir die zweite Staffel von WD denn angeguckt? Ich hab jetzt endlich meine Hausarbeit über die erste Staffel fertig und hätte jetzt Zeit mir die zweite anzugucken :>

    AntwortenLöschen
  3. answer: haha, that's so sweet. thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Wie geil die Schuhe einfach sind! Ich muss muuuuusss sie auch besitzen!
    Und dann danke für den mega lieben Kommentar! :D<3
    Das Videodrehen macht echt Spaß, auch wenn bei mir immer dussliges Gelaber rauskommt :D Aber wenn's gefällt, freu ich mich :):)

    AntwortenLöschen