Dienstag, 10. April 2012

One Sketch A Day

Ich habe beschlossen ein neues Skizzenbuch zu beginnen und möchte mir damit selbst eine kleine Herausforderung stellen, indem ich jeden Tag versuche mindestens eine Skizze oder ein Bild zu kreieren. Und am Ende der Woche werde ich dann diese hier ausstellen :)

Hier schonmal die ersten beiden Seiten - übrigens ist das ganze eher ein kleiner Skizzenblock in DIN A4, mir fällt es so schwer auf kleineren Seiten zu zeichnen.

Kommentare:

  1. Sieht schonmal sehr gut aus. Irgendwie isnpirierend :)

    AntwortenLöschen
  2. Due Eule hätte ich jetzt verdammt gerne als Tattoo :D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub du kannst tolle Tattoovorlagen zeichnen! ich mag deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und eine ganz tolle Idee :) Werde ich vielleicht adaptieren.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Zeichnung! Vorallem das mit der Eule ist zum verlieben

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig krass , wie gut zeichnen du kannst !
    Ich stimme den anderen nur zu (:

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe im unteren Post sind genial *-* auf welcher Seite hast du sie denn bestellt ?
    wunderschöne und coole Zeichnungen. Hast mein Respekt (:

    AntwortenLöschen
  8. die idee finde ich sehr sehr gut! die linke zeichnung ist sehr fixierend... o_O

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir das auch vorgenommen, funktioniert bis jetzt ganz gut.
    Deine Skizzen sind wirklich gut! Links würd ich mir teils sofort stechen lassen :)

    AntwortenLöschen