Sonntag, 22. April 2012

Fernweh

Morgen beginnen meine Prüfungen - endlich! Ich kann es kaum abwarten bis ich es hinter mir habe. Ich bin auch kein bisschen aufgeregt, ich möchte einfach, dass ich dieses Kapitel abhaken kann :)

In letzter Zeit packt mich immer wieder das Fernweh, ich möchte einfach mal wieder aus Deutschland raus und etwas anderes sehen. Am liebsten würde ich mal wieder nach Schottland reisen oder UK generell (Kussi an Carolin) und daher habe ich mal ein paar alte Bilder ausgepackt, die vor ein paar Jahren in Schottland entstanden sind. Wir sind quer durch's Land gereist und haben uns alles mögliche angeschaut - ein wunderschöner Urlaub ♥







Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine gute Kamera besessen, haha, daher sind die Bilder leider qualitativ nicht die besten. Aber was soll's, man kann ja doch alles erkennen. Die Städteaufnahmen sind übrigens aus Edinburgh und die letzten beiden Fotos zeigen Loch Ness. 


Kommentare:

  1. Ach, andere bemühen sich um diesen old school Analogkamera-Effekt ;)
    Geht mir übrigens auch so bei den Prüfungen, war froh, dass sie endlich angefangen haben. Das warten hat mich wahnsinnig gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Fernweh!
    Wie gerne würde ich mal einen Roadtrip durch GB und Irland machen :>

    AntwortenLöschen