Dienstag, 7. Februar 2012

HERE WE ALL FEEL ALIVE

Nachdem ich Wochenlang mit kurzen, unlackierten Fingernägeln gelebt habe (wie sich das anhört, haha), hat mich gestern Abend, nachdem ich ein Typografie-Projekt fertig gestellt habe, die Muse geküsst und ich habe mir ein paar intergalaktische Nägel zugelegt :D Ich mag es ziemlich gerne, weil es ein totaler Hingucker ist und man sehr oft darauf angesprochen wird.

Leider lässt die Qualität der Fotos stark zu wünschen übrig ..




Habe mir dann heute das oben gezeigte Body Spray von Soap&Glory gekauft - LIEBE ♥

Hat es bei euch auch geschneit? Ich mag Schnee zwar sehr gerne, aber es ist momentan einfach viel, viel zu kalt! Man mag morgens gar nicht aus dem Haus gehen.

Kommentare:

  1. Ich lebe auch schon die ganze Woche mit unlackierten Nägeln. Ich find's immer wieder schlimm wenn ich so auf meine Hände gucke, aber ich bin meistens zu faul zum Lackieren... Sehr schickes Nageldesign, übrigens :>

    AntwortenLöschen
  2. tolle Nägel und tolles Spray! Mademoiselle hat Stil ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fingernägel sind klasse :) Hält das denn bis jetzt auch gut?

    Und mit der Kälte. Hat doch auch was Positives. Wenn du mit einem Lächeln raus gehst friert es fest und man lächelt den ganzen Tag ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich doch froh, dass ich dir mit dem Kindle Eintrag helfen konnte :)
    Es lohnt sich wirklich! Ich war am Anfang auch skeptisch, aber nun voll überzeugt :)

    Und das mit den Fingernägeln klingt klasse!
    Wie hast du die denn gemacht? :) Wenn duu dieses Geheimnis verrätst ;)

    AntwortenLöschen
  5. answer: you're so sweet, thanks!♥ glad you like my videos, I'm actually thinking about starting a youtube channel!
    couldn't help to notice that you're holding something from soap & glory, does that brand exist in Germany? Jealous!

    oh, and I followed your blog now. x

    AntwortenLöschen
  6. deine farbe ist richtig toll :-) gefällt mir

    wahnsinns haarfarbe btw ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sehen klasse aus. Wollte das auch schon lange mal machen, aber Glitzernagellack geht immer so schwer ab ;) Sieht echt toll aus bei dir. Und das Body Spray ist traumhaft, ich liebe die Marke sowieso.
    Würd ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja wohl auch immer schön aus, auf deinen Bilder, nix da unfotogen :D

    AntwortenLöschen
  9. answer: I could ask you the same!

    AntwortenLöschen
  10. tolle nägel hast du dir da gezaubert ♥‿♥

    AntwortenLöschen