Montag, 28. November 2011

Neu! Interior Design

Wie manch einer vielleicht weiss, hege ich eine große Leidenschaft für Inneneinrichtung und Raumgestaltung (um es ganz hip zu sagen: Interior Design). Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, mit der ich meine Einrichtung aufwerten kann. Im Allgemeinen bin ich einfach ein Fan von Design in sämtlichen Kategorien; sei es Mode, Elektronik oder eben Einrichtung. Daher werde ich hier auch eine neue Kategorie erstellen in der es um das bereits erwähnte Interior Design geht.


In meinem ersten Post bezüglich dieser Kategorie soll es um mein absolutes Traum-Möbelstück gehen: den Louis Ghost Chair, entworfen von Philippe Starck. Ein Stuhl aus durchsichtigem Kunststoff, noch dazu in einer schlichten und doch interessanten Form. Eine geniale Idee wie ich finde.

Mittlerweile weiss ich ganz genau, dass ich mir diesen Stuhl sehr bald leisten werde, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich jemals über 200 Euro für einen bloßen Stuhl ausgeben würde. Aber ich bin mir sicher, dass es eine gute Investition wäre, da er einfach sehr vielseitig ist.


via tumblr

Habt noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. du hübsche hast jetzt ne neue leserin! dein blog ist fantastisch *-*

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog
    verfolge ich dirket mal.
    würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest
    lg lena
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Vielleicht werd ich ja von dir insperiert und kann dann meine neue Wohnung im Sommer so designen. Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Liebe Grüsse Lilly

    AntwortenLöschen
  4. wow, der stuhl ist echt hammergeil, aber irgendwie hätte ich total angst dass er mir zerbricht, du nicht? :D
    dein blog ist so geil <3

    AntwortenLöschen