Donnerstag, 17. November 2011

da war ja was ...

Ja, das mit dem Bloggen und mir funktioniert einfach nicht regelmäßig. Es tut mir leid. Aber meist komme ich nicht dazu oder mir gehen die guten Einfälle aus. Wir werden sehen, vielleicht kommt künftig öfter mal wieder was. Zumindest habe ich in letzter Zeit ein wenig geshoppt und könnte euch das mal zeigen, oder meine Kosmetik/Make Up oderoderoder .. :)

Gestern hat mir meine Schwester spontan einen Pony geschnitten, ich weiss noch nicht genau was ich davon halte, aber nun gut, ändern lässt es sich sowieso erstmal nicht. ;)


Einmal schüchterner Reh-Blick zum Mitnehmen! Voilá!

xx

Kommentare:

  1. Mich würde mal intressieren was deine natürliche haarfarbe ist (: - was nicht heißen soll, dass dir rot nicht stünde :P

    AntwortenLöschen
  2. Tobi, meine Naturhaarfarbe ist blond :)

    AntwortenLöschen