Sonntag, 20. November 2011

Gute Nacht!



Noch ein Bild von meiner neuen Frisur. Bin nun vollkommen verzweifelt, da ich den Pony nach dem Haarewaschen kaum in die richtige Form gebracht bekommen habe. Aber jeder versichert mir zum Glück, dass ein Pony ja schnell wächst. Ich hoffe es und meine Haare sollen sich bitte, bitte mit ganz viel Sahne oben drauf, extra anstrengen. :)

Jetzt verziehe ich mich ins Bett mit dem ersten Teil der Comic-Reihe "The Walking Dead" - ich hype es total!

x

Kommentare:

  1. Zombies sind ja auch total cool :D

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow. Deine Haare sind richtig geil! :)

    AntwortenLöschen
  3. man du siehst so hübsch aus mit pony. wie hayley williams von paramore :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine frisur wirklich hammer.
    nicht nur die farbe, sondern auch den schnitt.
    echt hübsch.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die comics auch! echt super reihe, und geile serie! :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  6. hast du walking-dead schon mal geguckt? ich glaube, die serie gibt es nur online (auch nur 5 oder sechs folgen)...die haut rein:-)

    AntwortenLöschen