Mittwoch, 23. November 2011

Die Sache mit der Tinte unter der Haut

via tumblr

Eben habe ich mich inspiriert gefühlt, ein wenig nach schönen Tattoos zu suchen und natürlich bin ich fündig geworden. Ich mag es einfach mir Tattoos anzuschauen und am besten noch die Geschichte, die oft dahinter steht, zu erfahren. Die oben aufgeführten gefallen mir besonders gut - ich mag den Old School Stil total.

Bin gerade selbst dabei mir eines stechen zu lassen, bisher sind aber bloß die Outlines tätowiert und ich kann es kaum abwarten bis es weiter geht. Ich sag so viel, es ist eine Medusa Interpretation im besagten Old School Stil und geht mir vom Rippenbogen bis zur Hüfte.

das ist es ♥ hat zwei einhalb Stunden gedauert und im Januar kommen Schatten und Farbe hinzu

Inspiriert zu diesem Post hat mich übrigens die liebe Marie, die einen meiner Lieblingsblogs führt. Wer ihren Blog nicht kennt, sollte uuuuuunbedingt mal reinschauen - lohnt sich auf jeden Fall :)

Kommentare:

  1. Oh danke für die Verlinkung! :) Und dein Tattoo ist der Wahnsinn! :O

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch Marie's Blog auf deinen gestoßen & finde ihn toll! Dein Tattoo gefällt mir unglaublich gut, ist prima gestochen! Ich selber habe auch 2, bin glaube auch schon süchtig.. :D
    Liebe Grüße, Sam:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tattoos zum anschauen auch sehr schön, aber ich bin mir sicher, dass bei mir der Zeitpunkt komment würde, an dem mich das Tattoo nicht mehr glücklich macht.
    Daher belasse ich es beim Anschauen :)

    Bin gespannt, wie deins dann aussieht, wenn es fertig ist!
    Sagst du mir Bescheid, wenn es ein Bild gibt?

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe exakt an der gleichen Stelle eines, aber einen Schriftzug. Nur bisher habe ich ihn nicht auf dem Blog gezeigt. Dein Bauch ist so schön flach *neid*
    Liebe Grüße,
    Luise :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes tattoo :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Tattoo sieht wunderschön aus :)
    Mir gefällt es. Nur würde ich mich nicht trauen, so ein großes mir stechen zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, schönes art, die verschlingungen sind sehr schön gelungen!
    insgesamt sehr schöner blog übrigens :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ohhh meing gott dein tattoo sieht jetzt schon richtig richtig gut aus!! ich liebe die gleiche art von tattoos wie du!! ich liebeliebeliebe auch solche oldschool tattoos, auch so bunt, oh die sind herrlich! mein freund hat auch eins, aber ein maori tattoo:)
    ich würde mir am liebsten auch eins stechen lassen genau an der gleichen stelle wie du, vielleicht sogar noch ein kkleinwenig tiefer, aber ich hab angst und hab nicht die passwende figur dazu haha:D
    bin gespannt auf das ergebnis;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Tattoo!
    Ich bin gespannt wie es mit Farbe aussehen wird, wobei ich eher schlichte Tattoos mag und einfach nur die Outlines schon schön finde :)
    Herz

    AntwortenLöschen
  10. geiles tattoo! :) wie viel mm haben denn deine lobes? bin momentan bei 20mm.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen