Samstag, 8. Oktober 2011

CHEAP WINE AND GOLDEN DREAMS




Ein Outfit aus den vergangenen Tagen als es noch möglich war ohne Jacke aus dem Haus zu gehen. Was soll ich noch dazu sagen? Schlicht gehalten mit ein paar Eyecatchern. Ich bin nicht so der Fan von aufwändigen Outfits mit vielen Schichten, aufwändigen Mustern und viel Schmuck. Manchmal vielleicht, aber nur ganz selten. :)

 Und mein Undercut sieht sehr struppig aus, das soll natürlich so sein, klar oder? :D

Cheers,
Pia

Kommentare:

  1. Der Ring sieht interessant aus! hat man mit dem Dann so ne Fingerstarre? :O
    Ich bin ja nicht so der Ringtyp ;) lieber Ketten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind klasse! Deine Haarfarbe ist richtig cool, steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nach meinem Geschmack. Wunderhübsch! Und wie du die Sachen insertierst finde ich super cool!

    AntwortenLöschen
  4. wow ! du erinnerst mich ein bisschen an hayley williams, aber die haarfarbe steht dir super.
    darf ich fragen, woher du du schuhe hast?

    AntwortenLöschen
  5. I like your outfit and blog! And you are soo beautiful! :))

    http://tilda-plan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen