Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schmuckaufbewahrung

Erst einmal danke für die positive Resonanz zu meiner neuen Frisur ♥ ihr seid super!

Dann hab ich eine kleine Deko-Idee für euch. Ich weiss nicht, ob ihr das kennt, aber ich finde meine Kosmetik und meinen Schmuck sehr schön und am liebsten würde ich sie immer sehen und nicht irgendwo in einer Kiste oder Schublade verstecken. Und da ich vom letzten Vapiano-Besuch noch eine Arizona Flasche übrig hatte, hab ich diese mal missbraucht. Finde es echt hübsch :) Das Einmachglas gab's für ca. 2 Euro bei Xenos - werde mir auch noch eines für meine Lippenstifte kaufen. 

Vielleicht keine revolutionäre Idee und vielleicht hat dies auch schon jemand zuvor gemacht, aber ich wollte es einfach mal zeigen.



Was meint ihr dazu? 

Kommentare:

  1. Ich hatte ja schon einige von den Arizona-Flaschen in der Hand, aber ich vergesse sie dann immer aufzuheben. Sollte ich bei Gelegenheit mal dran denken, ich finde sie machen sich wirklich gut als Deko und für solche Zwecke wie Schmuckaufbewahrung!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süße Idee - hoffe in Irland gibt´s Arizona - ansonsten beim nächsten mal in Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee is echt klasse! Mal was originelles ;)
    Hach, wenn ich nur auch so ordentlich wäre xD
    Bei mir fliegt alles kreuz und quer aufm Regal rum :D ich zieh immer nur das an, was ich morgens find xD Schlimm mit mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee!
    Zum Wegschmeißen wäre die Flasche auch echt zu schade :)

    AntwortenLöschen