Sonntag, 2. Oktober 2011

Lebenszeichen - Sidecut

Ich lebe und ich habe einen Sidecut! Ich liebe diese Frisur :)

Kommentare:

  1. der sidecut ist toll & du siehst eh immer gut aus, aber die alte haarfarbe fand ich ein bisschen besser :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus :O
    steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  3. oha, die farbe ist ja mal der hammer =) und der sidecut, siet auch echt klasse aus.
    ich mag leute wie dich echt gerne, die sich solche experimente mit ihren haaren trauen, ich könnte das nicht =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch getraut & ich bin noch immer super glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sidecut und rote Haare, sehr geil! Ich steh total drauf :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. genau so will ich die haare auch wenn ich älter bin und das dannn endlich mal darf ;) :D

    AntwortenLöschen
  7. schaut cool aus dein sidecute :) finds auch gut das er nicht die ganze kopfseite freilegt...aber bei dem rot und dadurch das deine haare nich so glatt sind verliert es ein bisschen die struktur und man sieht den sidecut nicht so toll find ich :( aber der sidecut und die farbe sind echt toll :) liegt vielleicht nur am bild das ich einen teil nich perfekt find :P

    AntwortenLöschen
  8. wow, du siehst absolut hammermäßig aus!! *_*
    frisur, farbe, etc steht dir perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  9. hey, darf ich fragen wie das rot heißt? bzw welche colorierung du benutzt hast? :)

    AntwortenLöschen