Mittwoch, 29. Juni 2011

Underwater Secrets


Verwendete Produkte
MAC Pro Longwear Concealer NC15
Chanel Vitalumiere Aqua "Beige Rose - Tendre"
Artdeco Eyeshadow Base
Lidschatten s. Bild
Artdeco Liquid Star Liner "01 Black"
MAC  Zoom Lash "Zoomblack"




Und so habe ich die Farben verteilt:


Leider habe ich nur ein Foto von dem AMU gemacht, weil es eigentlich gar nicht für den Blog gedacht war. Beim nächsten mal werde ich dann mehr ins Detail gehen. Trotzdem hoffe ich, dass man alles gut erkennen und nachvollziehen kann.

Kommentare:

  1. Mir persönlich wäre es too much, aber es sieht wirklich gut aus, die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine 'neue' Haarfarbe! :)
    Und erzähl mal nichts von wegen schlecht angeglichenen Brauen - ich finde deine passen perfekt zu deinen Haaren! :>

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht mega genial aus!

    Die "Test"-Ergenisse sind übrigens online ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pia ♥ ♥ ♥
    Deine neue Haarfarbe habe ich schon anderswo (:D) bewundert! Sie ist einfach richtig, richtig schön & passt perfekt zu dir. Wenn ich deine Bilder so sehe, dann kann ich mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass du mal blond warst. Dieses Rot ist einfach DEIN Farbton! :D

    AntwortenLöschen
  5. schön bist du eh, das ist ja klar :P
    aber ich muss sagen, ich liebe die 'neue' haarfarbe. das ist so unfassbar schön! *_*

    liebste grüße x
    http://tuesdaylight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Great presentation of your themes. Good presentation. Thanks.Travel Beautiful bangladesh

    AntwortenLöschen
  7. Hey den Blog ist wirklich superschön. Besonders dein Header gefällt mir absolut!!
    Werde hier jetzt regelmäßig mal vorbeispitzen und freue mich auf Neuigkeiten.


    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig schön und vor allem meine absoluten Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe meine Blogadresse geaendert, waere schoen wenn du sie uebernehmen & weiterhin ein regelmaessiger Leser bleiben wuerdest. :)

    http://thecinnamonflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Pics!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  11. das amu ist richtig geil.. ich dachte da kommen jetzt nur mac produkt und dann essence und KIKO♥ ;)
    sehr hübsch

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D
      es freut mich sehr, dass das amu ankommt, da ich eigentlich gar nicht so geübt bin im aufwändigem schminken :D ♥

      Löschen