Mittwoch, 14. Dezember 2011

WOW - HUNDERTSIEBENUNDDREISSIG

Als ich vor zwei Tagen kurz Zeit hatte, um einen kurzen Blick in mein Blogger Dashboard zu werfen, war ich einem Herzstillstand ziemlich nahe. Unglaubliche 137 Leser - HUNDERTSIEBENUNDDREISSIG LESER! Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog so gut an kommt :) VIELEN DANK :*


Und jetzt lastet ein großer Druck auf mir, schließlich will ich euch nicht enttäuschen. Wenn ihr Post-Wünsche/Vorschläge habt, sagt sie mir einfach, ich gehe sehr gern darauf ein.

<3

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :)
    schönes foto. und ich bin schon eeeewig dabei, nämlich seit ich den link bei einseins11 gefunden hab. hihi <:

    AntwortenLöschen
  2. bleib einfach du selbst und mach so weiter wie bisher ;-)
    achja und super schöne plugs hast du da!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :D und sind ja schon wieder ne ecke mehr :)

    ich bin gerade aus zufall auf deinen blog gekommen, find ihn wirklich schön! ♥ verfolgt:)

    AntwortenLöschen
  4. ich find deinen Blog auch absolut toll und die Leser hast du dir absolut verdient :)

    http://goldencarpet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich dem Kommentar von Luisa an! :3 ♥

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen