Mittwoch, 4. Januar 2012

2012: Regelmäßig Bloggen

Erst einmal wünsch ich euch ein schönes neues Jahr :) ich hoffe, ihr seid alle gut herein gerutscht. Ich war bei Freunden und wir haben gemeinsam einen ruhigen, lustigen Abend verbracht.
Wie habt ihr ins neue Jahr gefeiert?

Und es tut mir soooo leid, aber ich weiss nie über was ich bloggen soll oder das Wetter/Dunkelheit macht mir einen Strich durch die Rechnung. Dies soll sich aber 2012 ändern, haha, Ehrenwort.


Was ist euch eigentlich wichtiger: viele Posts, dafür aber nicht immer eine gute Qualität der Bilder (iPhonequalität) oder weniger Posts mit dafür tollen, hochwertigeren Fotos?

Kommentare:

  1. :) ich denke es ist.. wichtig dass du schreibst wann du willst :) und es brauch dir ja nicht leid tun, du hast dich ja nicht verpflichtet. es ist ein hobby,eine "nebenbei"-sache.
    und es kommt meiner meinung nach immer drauf an, was du postest :)

    http://breitbildansicht.blogspot.com/2012_01_04_archive.html - :) bist vorgestellt ♥

    AntwortenLöschen
  2. lieber weniger, aber dafür bessere qualität;)...aber ab und zu mal iphone bilder tun's auch, die sind ja schließlich auch nicht schlecht:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. der Vorsatz gilt auch für mich! ..dein blog ist echt schön, gefällt mir gut♥

    AntwortenLöschen