Montag, 9. Januar 2012

Update: Tattoo


So, gerade komme ich von einer 2,5 Stunden Sitzung beim Tätowierer. Heute waren die Schattierungen dran. Es wurden die Haare, eine Schlange und die Rose gemacht, die beiden letzten Dinge wurden auch bereits coloriert. Ich muss sagen, dass der Schmerz dieses Mal wesentlich angenehmer war als letztes Mal, bei dem die Outlines gestochen wurden. Hätt ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht :D die Nadeln sahen schon echt fies aus.
Das obere Foto ist aber nicht von heute, das hab ich bei einer anderen Session geschossen und da war ich auch nicht der "Gestochene". :)


Habe hier mal ein iPhone-Foto, welches direkt nach dem Stechen gemacht wurde.
Ich liebe es ♥


Kommentare:

  1. Dein Tattoo sieht total genial aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus, bin schon gespannt, wenns ganz fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich schön! Auch wenn ich mir persönlich nie etwas so
    großes tätowieren lassen würde, ich habe nur einen einfachen Schriftzug
    (wird auch nicht der letzte sein!).
    Ich mag besonders das Profil, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schonmal gut aus, denke wenns fertig ist wirds richtig geil sein :)

    AntwortenLöschen
  5. das erste photo ist der hammer! ich werde mich dieses Jahr auch unter die nadel legen, höchstwahrscheinlich an der gleichen stelle, oder aber am oberschenkel, da bin ich mir noch nicht 100% schlüssig. ich freue mich da auf jeden fall schon riesig drauf. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find dein Tattoo wahnsinnig schön und die Stelle dafür ist super. normalerweise bin ich bei Tattoos, gerade was Motiv und Ausarbeitung angeht, sehr kritisch, aber deins sieht wirklich toll aus. bin schon gespannt, wie's fertig aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. mega gut :)
    ich lass mir meins auch bald stechen, aber nur ein schriftzug, is ja gegen deins gar nix haha :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig richtig gut aus, wo lässt du das denn machen?
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Pia! ♥
    Oh man, ich bewundere dich so so so sehr für deinen Mut! Ein Tattoo in dieser Größe, ich glaube in der Hinsicht wäre ich viel zu feige. Zumal mir die Stelle am Körper ein klein wenig zu heikel wäre. Aber mei, du ziehst es durch und was soll ich sagen? Yaah, das sieht wirklich toll aus! Weißt du schon wann es weiter geht?

    Danke übrigens für deine lieben Worte! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. WOW. Sieht wirklich total gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tattoo ist wahnsinnig schön!
    Ich habe bisher nur ein kleineres - das nächste ist aber schon in Aussicht. :D

    Xx, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn so etwas immer doof kommmt,
    Ich liebe deine Bilder so wahnsinnig!
    Wenn du möchtest kannst du auch bei mir einmal vorbei schauen (;

    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es soo wunderschön! .__.
    Ich muss mich auch langsam mal auf den Hintern setzen und aus den Puschen kommen...

    Darf ich dich fragen, wie die Schriftart aus deinem Header heißt? Die is soo klasse! O_o

    :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauch mal ganz dringend deinen Rat!!! Ich war heute bei meinem Tattowierer. Es ist so, dass ich das Tattoo bunt haben wollte, aber jetzt ist alles nur schwarz und schattiert. Ist das normal, dass die Farbe zum Schluss kommt und erst die Schattierungen!? Ich bin da gerade echt am zweifeln ob der nicht vergessen hat, dass ich das bunt wollte. Bitte helf mir, dringend :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich echt und ich hab auch etwas im Internet geschaut und meistens kommt erst die Schattierung. Hach :D Nächster Termin ist im März, da frag ich ihn auch nochmal :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht super aus und ist echt mutig.. ich hätte auch Lust auf ein größeres Motiv.. aber ich habe momentan keine Inspiration. Es sollte dann schon etwas Selbstgezeichnetes sein und ein 'Gesamtkunstwerk'.. so etwas muss wachsen :) Dein Motiv lässt du dir bestimmt ein kleines Vermögen kosten, aber es sieht toll aus!
    Fashion, Art & Oddity by Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen