Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Accessoires

Heute zeig ich euch mal, was ich an Accessoires trage, zusätzlich ist es noch ein kleiner Geburtstags-HAUL (haha, dass ich dieses Wort einmal verwende hätt ich auch nie gedacht). Ist zwar schon eine Weile her, da ich Mitte Dezember Geburtstag hatte, aber wie ihr wisst, poste ich ja nicht allzu regelmäßig :D



Die Uhr habe ich zum Geburtstag bekommen; sie ist von Fossil und roségold (oder wie ich einfach sage: kupfer) und die kleinen Ziffernblätter sind Perlmutt. Ich liebe sie. ♥ Deswegen trage ich heute dazu meine Perlmutt-Plugs - falls es wen interessiert, ich trage 14mm.
Das zweite Geschenk ist das Parfum, welches ich auch zum Geburtstag bekam. Ich habe lange überlegt, mir das Parfum selbst zu kaufen, doch fand ich es immer etwas teuer. Also freute ich mich umso mehr, als ich es dann geschenkt bekam. :)

Fotografiert habe ich alles auf meiner H&M Fellstola, die ich momentan fast täglich trage. Ich liebe Fake-Fell :>

War das zu viel Text zu den paar Sachen? :D Keine Ahnung, mir war danach mal ein bisschen zu schreiben.
Hallo, ihr neuen Leser übrigens ♥

Kommentare:

  1. nein ist nicht zu viel text (: solche post mag ich am liebsten.
    und´das Parfum ist eins meiner liebsten ( lass es mir aber auch immer schenken), liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, ein Blog sollte nicht nur aus Bildern bestehen finde ich, deswegen mag ich auch Texte :)
    Ich will ein Bild mit der Fellstola sehen!!1!
    Herz

    AntwortenLöschen
  3. Diese Uhr ist wunderschön! Ich hab das erste mal "roségold" gehört, als meine Uroma mir ihren Verlobungsring zeigte. Seitdem liebe ich die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nicht zu viel Text! :) ♥
    Und die Uhr ist ja mal der Wahnsinn *.* Echt echt schön! Und die Perlmutt-Plugs sind auch cool!

    Alles Liebe und nachträglich alles Gute ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. die uhr ist wunderschön! und die plugs habe ich auch gerade drin. :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön (: <3 kann ich aber auch zurück geben !!

    AntwortenLöschen
  7. eeecht? in frankfurt? wie cool ist das denn? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte im ersten Moment, du hättest ne Katze als Fotounterlage verwendet xDD

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Uhr!!! Meine Freundin hat sich die geholt hatte auch überlegt sie mir zu gönnen. Tolle Geschenke. :)

    http://llkillu.blogspot.com

    Frohes neues Jahr übrigens. :))
    Samira


    http://llkillu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle uhr...und das parfüm ist ja schon etwas ungewöhnlich für junge damen:-) auch wenn es die leichtere version ist.

    AntwortenLöschen
  11. mega gut :)
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr gefällt mir auch megaklasse. Fossil ist wirklich eine sehr gute Marke :)

    AntwortenLöschen
  13. Was hindert dich daran am Septum stechen?
    Ist bisher das einzige Piercing, welches damals gut abgeheilt ist und noch nie Probleme gemacht hat und mein ältestes, welches noch an meiner Haut ist. :D fast 2 Jahre ist es her, nur das Stechen war der Horror :/

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  14. DIESE UHR! OMG! *____* ♥
    Und das Parfum hatte ich auch schon überlegt, aber ich bin dann leider auch am preislichen "gescheitert". Für ein Parfum ist mir das dann doch ein klein wenig zu teuer, daher kann ich deine Freude, nachdem du es dann geschenkt bekommen hast, mehr als verstehen.

    AntwortenLöschen