Donnerstag, 6. Januar 2011

Einstieg

Hallo, da bin ich.

Ich hatte nie zuvor einen Blog, aber lese jetzt seit etwa 1,5 Jahren regelmäßig diverse Fashion, Lifestyle und Schminkblogs. Und irgendwie hat mich soeben die Kreativität gepackt und ich habe einen Header kreiert und plötzlich war er da, mein erster Blog.
Hier werde ich also von nun an etwas über mein Leben erzählen, über meine neusten Errungenschaften schreiben und allerlei Dinge zeigen, die ich so im Alltag fabriziere.

Ich hoffe auf ein paar nette Leser :)

♥ Pia


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Ich habe gestern ebenfalls meinen ersten eigenen Blog erstellt :-)
    Bin zwar noch ein wenig unbeholfen aber trotzdem macht es mir supi Spaß Blogposts zusammenzu tippen :-)

    Glückwunsch du hast schon 7 regelmäßige Leser :-)

    Vielleicht willst du bei mir auch mal vorbeischauen? :-)

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    Ganz Liebe Grüße, Emily <3

    AntwortenLöschen