Sonntag, 9. Januar 2011

GOODBYE MY LOVER


Ja, morgen geht es für viele Schüler wieder los - die Schule beginnt.
Jetzt heißt es für mich, noch die letzten Vorbereitungen treffen; Tasche packen, letzte Aufzeichnungen durchlesen, Klausurentermine checken uuuund ganz wichtig was werde ich anziehen?! Mir geht es jedenfalls so: je schöner mein Outfit aussieht, umso lieber geh ich auch aus dem Haus, haha. Aber trotzdem werd ich mich darum erst morgen früh kümmern, spontan gelingt mir die Kleiderwahl nämlich am besten.

Schönen Abend euch ♥

xoxo, Pia



PS: Nehmt das alles nicht allzu ernst, natürlich ist es unwichtig, was man in der Schule trägt. ;)

1 Kommentar:

  1. DU KENNST MICH? :D <3
    Und dabei dachte ich immer ich wäre ein äußerst unbekanntes Wesen. Aber freut mich! Ebenso dankeschön für deinen Kommentar.

    Für was hast du dich denn nun heute morgen entschieden? Ich habe mich äußerst schwer getan :( "Spontanes-Outfit-raussuchen" liegt mir irgendwie gar nicht ._.

    AntwortenLöschen