Donnerstag, 13. Januar 2011


Wie versprochen zeige ich euch nun ein paar meiner letzten Errungenschaften. Es ist nicht alles und meine Lichtverhältnisse sind einfach katastrophal.




Die Schuhe sind wundervoll, ich war lange auf der Suche nach solchen Wedges und hatte viele auf der Beobachtungsliste. Und dann war ich bei H&M und sah diese Schätzchen für nur 10 Euro - war klar, dass ich sie nehmen musste.
Dann habe ich noch eine Oversized Spitzenbluse (von 29.90 auf 7 Euro, wow) und das graue Oberteil mit den Rüschen an den Schultern. ♥

Ansonsten bestehen meine Tage noch immer aus Schule und lernen. Gestern Abend war ich mit meinem Freund und ein paar Freundin in der Sneak Preview im Kino. Es kam ein total lustiger "Horrorfilm". Ich mag die Stimmung bei den Sneak Previews sowieso immer sehr gern.


Ist es bei euch momentan auch so stressig wegen der Schule? Ich habe morgen eine Präsentation und schreibe eine Klausur, nächste Woche ebenfalls Klausur und die Präsentation meiner Abschlussarbeit.

Ich hoffe, euch gefallen meine Fotos doch ein wenig.

Pia ♥

Kommentare:

  1. Jaaa ... *seufz* Ich will das auch schon seit Jahren. Aber als ich mir die Idee zum ersten Mal ins Köpfchen gepflanzt habe, war ich zu jung (und hab überhaupt nicht verstanden, warum meine Eltern ihre 14jährige Tochter nicht allein um den Globus jetten lassen wollen *hust*), dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr (die lieben Pubertätsstimmungsschwankungen), dann hatte ich wieder Lust, war aber pleite (Bücher, Klamotten und Tätowierungen sind mir lieb, aber vor allem teuer, in der Masse) und nun ... geh ich's an °0°! Hab schließlich nicht umsonst angefangen, Japanisch zu lernen. Irgendwann will ich das auch mal in "freier Wildbahn" einsetzen können :D

    *laberlaberlaber*

    Nichts zu danken (: Die Wedges hab ich auch, die sind 'n Traum.

    Ich wünsch dir viel Glück für deine Präsentationen und Klausuren und allem drum und dran ♥ Bin ich froh, dass ich das alles hinter mir hab, oh Mann :D

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück gibt es Blogs, ansonsten hätte ich dich wohl nicht angeschrieben. Weil ich bei soetwas irgendwie immer etwas feige bin :D

    Die Sache mit deinen Haaren war definitv eine gute Entscheidung. Weil ich mag es wirklich sehr und ja, ich wiederhole mich :x Aber das sie etwas ausbleichen, das merke ich bei meinen momentan auch ein wenig. Vorallem wo ich sie so oft wasche... Aber dunkler könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen ♥

    Du bist gemein!!! Mein nächster ZARA ist 80km entfernt, von Primark mal gaaaanz zu schweigen. Ich muss umbedingt mal ins Rhein-Main-Gebiet :o

    Jetzt bist du aber süß! Danke :*** Ich habe dich in dem FvE Thread auch immer bewundert, du Schöne!

    Deine neusten Errungenschaften sind ein Traum! Gefällt mir wirklich alles super gut, auch wenn man von der Spitzenbluse gar nicht so viel erkennt :D

    Und wie unkreativ ich aktuell bin, was Outfits anbetrifft. Es fühlt sich an, als würde ich jeden das gleiche tragen :( Und stressig ist es momentan auch sehr bei mir. Ich will Ferien!!!

    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen