Dienstag, 11. Januar 2011

Stressed out.

Ich wollte eigentlich täglich posten, aber die Schule bzw. das nahende Abi stresst mich momentan sehr. Ich bin den ganzen Tag am Lernen, Lesen und Schreiben. Dazu kommt noch mein Abschlussobjekt, welches ich nächste Woche auch fertig haben muss.

Heute sieht mein Gesicht nicht wirklich Kameratauglich aus (SORRY) und ausserdem ist das Wetter draußen auch extrem mies, daher mal ein etwas anderer Outfitpost, als´man ihn sonst so sieht:

Fake Fur Vest: New Yorker - navy blue Longshirt: H&M (new!)
 grey Skinnyjeans: Pimkie - black Wedges: H&M (new, sale!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nail Polish: MAC "Formidable"


Seid nicht zu kritisch, das ist meine erste Zeichnung in der Art ever, haha.
Die Tage kommt noch ein Post in dem ich euch meine neusten Errungenschaften zeige, seid gespannt, ich habe im SALE zugeschlagen.
Dann war ich nach der Schule noch kurz mit C bei ZARA, dort hatten wir Spaß mit Pelzjacken




 
Ach und ausserdem bin ich überwältigt ! Schon 9 regelmäßige Leser - herzlich Willkommen an euch alle ♥  ♥


kisses, Pia  ♥

Kommentare:

  1. Ich bin immernoch ganz überwältigt ♥ :D Und du hast einen regelmäßiges Leser mehr, denn ich bin nicht bei Blogspot angemeldet (;

    Dein Outfit schaut anhand der Zeichung auf jedenfall toll aus! Die Zeichung ist im übrigen echt richtig niedlich *-* ZARA hätte ich nur zuuu gern in meiner Heimatstadt, aber nun gut. Wenn man überlegt dass wir erst seit ca. einem halben Jahr H&M haben, was will man da schon groß erwarten?! -.-

    Ich kam gerade vom Einkaufen wieder, im Gepäck meine neu erworbene Haarfarbe und ganz ehrlich: Du gabst mir mit deinen Bildern den letzten "Anstoß" die Aktion wirklich durchzuziehen. Einfach weil ich fand: "Das sieht bei dir verdammt gut aus!" Aber krass dass wir etwa zur gleichen Zeit die gleiche Idee hatten. <3 Wie war der Spruch noch gleich? "Zwei Dumme, ein Gedanke"? Wobei das dumm vielleicht etwas fehl am Platz ist ^.^
    Die Sache mit den unscheinbar » da muss ich dir wirklich Recht geben, auch wenn das vielleicht einfach nur pure Einbildung ist. Ich meine, Blond ist nunmal auffälliger aber ich finde unsere neuen Haarfarben dennoch schön. Jedenfalls fühle ich mich wohl. Hoffe du hast dich inzwischen auch dran gewöhnt! Und der Spruch sagt doch alles, hehe. Nur weiß keiner ob der auch wirklich stimmt :D

    Das mit den Foto machen kenne ich, wie bereits gesagt :(
    Ach und was ich noch sagen wollte » du kommst echt so unglaublich sympathisch rüber! (: <3

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich gerade um den 'Formidable' von MAC. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Hab mich wirklich gefreut.

    Das mit dem Licht: Ich habe die Fotos so um halb 3 geschossen... Eigentlich sollte es da noch hell sein, aber irgendwie ist bei uns grade Endzeitstimmung und es ist rund um die Uhr dunkel :D

    Und ja, momentan wächst mein Sidecut so vor sich hin. Alleine aus dem Grund, weil Winter ist und ich mit rasiertem Kopf wohl frieren würde :D:D Wenns wärmer wird, wird vermutlich wieder nachrasiert.

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Darstellung deines gestrigen Outfits, hab ich so wirklich noch nicht gesehen (: Woher ist die Tasche, die du auf der Zeichnung in der Hand hast?

    AntwortenLöschen