Donnerstag, 6. Januar 2011

up all night, got demons to fight

Heute kommen ein paar Mädels vorbei und wir werden irgendwo ein bisschen gemeinsam feiern gehen, einfach Spaß haben. Hatte schon länger mehr keinen richtigen Mädelsabend und ich freu mich auch schon etwas.

Hier mein Outfit, leider nur die Klamotten auf meinem Bett, weil ich gerade niemanden habe, der mich fotografieren könnte und es ausserdem schon total dunkel ist :(




Top: H&M - Jeans: Pimkie - Wedges & Eulenring: Primark
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nägel: Chanel 167 Ballerina und KIKO 203 French Manicure


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Nägel. Wie lackierst du die SO ordentlich? Bei mir wird es immer das reinste Fiasko! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja unglaublich süß! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ihr einfach seid <3 dankeschön!

    ²Sara, hat bei mir auch laaaaange gedauert bis ich das so schnell und einfach hinbekomme wie jetzt :D einfach etwas Geduld haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar liebes :D
    und vorallem deine meinung zu meinem thema :)
    und willkommen in der bloggerwelt :D <3

    love, alice

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit den Lichtverhältnissen habe ich momentan leider auch und zum fotografieren bei Tageslicht ist bei mir (in der Woche) auch selten jemand da :D

    Ich mag deine Nägel und der Ring ist toll! Werde dich dann mal direkt bei Bloglovin verfolgen (:

    AntwortenLöschen
  6. schönes shirt.
    die kombi so gefällt mir gut ;)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen