Montag, 26. März 2012

Hellraiser Shoes

Meine "Hellraiser Shoes" sind da und ich bin verliebt ♥ eigentlich kamen sie schon letzte Woche Dienstag an, aber die Woche war so Ereignisreich, dass ich nicht wirklich zum Bloggen kam. Seit dem habe ich sie auch jeden Tag getragen und am liebsten würde ich sie auch im Haus tragen, haha, so bequem sind sie auch! Und jedes Outfit sieht damit gleich viel interessanter aus.
So, bevor ich hier für verrückt erklärt werde, weil ich ins Schwärmen gerate, hör ich jetzt auf :)


Und ich dachte mir, dass ich nun öfter mal ein paar meiner liebsten Lieder poste. Musik ist nämlich etwas sehr wichtiges für mich und es wundert mich selbst, dass ich hier eigentlich noch nicht großartig was darüber geschrieben habe. Um vorweg zu sagen, ich höre am liebsten Technical Deathmetal, aber nicht nur.



PS: Die The Walking Dead Staffel 2 ist durch, ich könnte heulen. Wie soll ich es bitte bis zum Herbst aushalten ohne diese Serie? Noch mehr Fans und gebrochene Herzen da draußen? </3

Dienstag, 13. März 2012

When the weight of all the world is pushing down, just push right back.








Mal ein paar Details meines heutigen Outfits, ich trug eine Bluse, die ich mir vorletztes Jahr im Sale bei H&M gekauft und bis heute nicht getragen habe. Ich wusste nie wie ich diese kombinieren soll, sodass es auch nach mir aussieht. :D Ich habe mich irgendwie nie mit den Kombinationen anfreunden können, es wirkte immer so verkleidet auf mich.
Durch die Kette und die goldenen Tunnel passt sie nun toll zu meinem Stil. Und nun bin ich angefixt! Ich brauche dringend noch eine ganz schwarze, aber durchsichtige, lockere Bluse.
Übrigens habe ich endlich ein paar erschwingliche Spike Loafers im Internet gefunden und direkt bestellt ♥ Sie mögen nicht jedermanns Sache sein (wurde schon ausgelacht deshalb, hahah), aber ich bin hin und weg. Kann es kaum abwarten bis sie da sind und ich sie tragen kann.


Montag, 12. März 2012

Tumblr ♥

Übrigens, ich habe auch einen Account bei Tumblr, auf dem ich gerne Inspirationen poste. Dort bin ich auch wesentlich aktiver, also falls es wen interessiert:







Mittwoch, 7. März 2012

Ich sehe rot.




Ego-Shooting :D Keine Ahnung, ich fand die Idee roten Lidschatten zu tragen heute super. Normalerweise würde trage ich eher Brantöne im Alltag, aber dieser rote Lidschatten hat einfach exakt die gleiche Farbe wie meine Haare momentan. Mag ich!
Btw, ist es bei euch momentan auch so, dass ihr bei Blogger nicht immer Bilder hochladen könnt? Welchen Fremdanbieter zum Hochladen der Fotos würdet ihr empfehlen?

Montag, 5. März 2012

Schon wieder Haare

Man könnte meinen, es geht hier auf meinem Blog nur um meine Haare, haha. Aber gestern war ich wieder einmal im Salon meines Vertrauens, eigentlich mit dem Ziel ein paar Nuancen heller und natürlicher zu werden, und das Ergebnis war das genaue Gegenteil - recht dunkel und mit einem starken Pinkstich. Naja nächstes Mal :D Vielleicht probiere ich demnächst auch noch Directions aus, entweder Pillarbox oder Poppy Red, bevor ich das rote Haar endgültig wegbleiche.


Mein Gesicht (Nasen- und Mundpartie) sieht ein wenig verschoben aus, keine Ahnung. Kubismus!
Zudem war ich heute noch kurz im Einkaufscenter und habe ein paar Besorgungen erledigt und zwei schöne Dinge sind auch noch dabei gewesen ♥



Armband: Bijou Brigitte, 7,95 € - Nagellack: Essie Chinchilla, 7,95 €